Das komplette Programmheft der SMT 2023 steht auch als PDF zum Download (4 MB) bereit.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtbad Restaurant Open Air am Innersterastplatz

1.07.23 von 15:00 bis 18:00

15:00-16:30 Uhr Darre

Wenn DARRE auf die Bühne kommt, will man hinschauen und vor allem zuhören. Seine Outfits sind schlicht bis hin zu extravagant. Seit 3 Jahren erhebt DARRE als Singer/Songwriter seine Stimme und flasht seine Fans mit poetischem motivierenden Deutsch/Pop. Seine Texte glänzen mit höchster Selbstreflexion und Eigenverantwortung. Um die Ecke geschaut liebt der Künstler es am meisten zu schreiben. Seine Songs sind so klar und so strate hinterfragt.

DARRE macht Spaß und er traut sich. Aus jedem Menschen die Seite hervorzuholen, die für Frieden sorgt und einen stetig motiviert.

www.darremusik.de

16:30-18:00 Uhr 2 Four Jazz

Melodischer Jazz – Frisch verpackt!
Ausdrucksstarke Stimme trifft auf große Spielfreude! Vom Swing über Bossa bis hin zum Mainstream- und Popjazz, vom Uptempo Song bis zur Ballade. Songs gespielt mit Groove und viel Gefühl für Melodien. Das ist die Musik, für die „2FourJazz“ steht. Das Sextett, bestehend aus der Sängerin Susanne Grau, dem Saxophonisten Frank Grebe, dem Keyboarder Volker Steinbach, dem Gitarristen Frank Gaßner, dem Bassisten Michael Pittelkow und dem Schlagzeuger Frank Filodda liefert gemeinsam den passenden Soundtrack für warme und sonnige Sommertage!
Frisch – Entspannt – Abwechslungsreich

Details

Datum:
1.07.23
Zeit:
15:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Stadtbad Restaurant
Steinstr. 7
Sarstedt,
Google Karte anzeigen