Das komplette Programmheft der SMT 2023 steht auch als PDF zum Download (4 MB) bereit.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air im Biergarten der Kulturgemeinschaft Haus am Junkernhof

28.06.23 von 18:00 bis 22:00

18:00-19:30 Uhr hArttimes Band

Die siebenköpfige Truppe besteht seit 2003 und bietet viel Stoff zum Tanzen und Zuhören. Das Programm der Cover-Band aus der Südstadt Hannovers überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Es werden Klassiker, aber auch einige Perlen aus dem Rock und Pop, der 80er bis heute serviert. Im Fokus stehen dabei mehrstimmiger Gesang in Verbindung mit breiten Gitarren- und Keyboardsounds. Die Arrangements bewegen sich oft am Original, bieten aber auch Überraschungen!

20:00- 22:00 Uhr Blue News

Blue News Markenzeichen ist es, den Blues abseits der ausgetretenen Pfade und in unterschiedlichsten Spielarten auf die Bühne zu bringen. Seit Januar 2023 gehört Slava Attar zur Band. Diese ungewöhnliche Sängerin überrascht immer wieder mit ihrer ausdrucksstarken und zugleich kraftvollen Stimme. Auf allen Ebenen zwischen fein und leise oder aber energiegeladen und laut verleiht sie gefühlvoll den Songs ihre ganz persönliche Note. Peter Lomba am Schlagzeug und Jürgen Wildhagen am Bass liefern das rhythmische Fundament für die spannungsgeladenen Soloausflüge von René Gilly an der Gitarre und Uwe Blanke auf der Blues-Harp geben den Songs den letzten Schliff.

Details

Datum:
28.06.23
Zeit:
18:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Haus am Junkernhof
Vor der Kirche 5
Sarstedt,
Google Karte anzeigen