Das komplette Programmheft der SMT 2023 steht auch als PDF zum Download (4 MB) bereit.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipenkonzerte Teil 2 (Weinlädchen)

29.06.23 von 18:00 bis 22:00

18:00-20:00 Uhr ATG Across the groove

Musikschaffende aus Leidenschaft
Across The Groove ist eine vielversprechende Combo für Querbeet Musik von Pop bis Rock. Diese neue Formation ist die Essenz verschiedener Banderfahrungen und sorgt für Abwechslung, groovt, macht Spaß und weckt Erinnerungen.

20:00-22:00 Uhr Tanguy
Tanguy ist ein Singer/Songwriter aus Hamburgs Umgebung. Mit seinen deutschsprachigen Liedern (irgendwo zwischen Ingo Pohlmann und Philipp Poisel) möchte er seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit den Zuhörenden teilen. Er hat bereits bei mehreren Bands (u.a.„Berge“ und „Lupid“) im Vorprogramm als Support gewirkt und war beim Fernsehsender
„HopeTV“ zu Gast. Die eingängigen Melodien seiner intimen Songs setzen sich in den Ohren der Zuhörenden fest und lassen einen so schnell nicht mehr los. Ein Muss also für alle, die in ein Meer von ehrlichen Gefühlen und authentischen Liedern eintauchen möchten.

Details

Datum:
29.06.23
Zeit:
18:00 bis 22:00

Veranstaltungsort

Das Weinlädchen
Steinstr. 32
Sarstedt,
Google Karte anzeigen